Unser TSV Bus
ID-12

Bild

Wer den TSV-Bus außerhalb des TSV nutzen will, kann dies mit 0,50 €/km durch einen Nutzungsvertrag zwischen dem Verein und dem Nutzer tun. Nähere Informationen bei Andreas Greinwald-Kotz, Telefon: 08862 - 1059

Busplan:Im Freisitz beim Andy. Hierauf ist vermerkt wer wann den Bus hat. Solltet Ihr an einem Datum den Bus wünschen, dann bitte schauen ob der Bus frei ist und dort eintragen (handschriftlich). Bitte auch immer die Zeiten dazuschreiben. Sollte sich an den Zeiten für Training und Spiele was ändern, dann bitte auf den Busplan durchstreichen.

Schlüssel:Der Schlüssel ist beim Andy.

Diesel: Bitte achtet darauf, dass der Tank, wenn Ihr den Bus abstellt, mindestens 1/4 voll ist. Ist dem nicht so, dann bitte tanken. Man kann bei der OMV Tankstelle, Am Bahnhof 2, 86983 Lechbruck am See (OPEL Autohaus Meier, Inh. Thomas Graml) 'auf RECHNUNG' tanken. Hierzu folgende Vorgehensweise:

* Es kann nur zu den Öffnungszeiten auf Rechnung getankt werden.
  * Öffnungszeiten: Mo-Fr: 07:00 - 19:00, Sa: 07:00 - 17:00, So u. Feiertage: 09:00 - 12:00
  * Der Fahrer muss unterschreiben und in Druckschrift seinen Namen dazu.
  * Die Tankquittung bleibt dort für Abrechnung.
  * Bitte die Füllmenge und den Betrag ins Fahrtenbuch eintragen.
  * Bitte darauf achten, dass die Tankanzeige, wenn Ihr den Bus zurückbringt, nicht unter 1/4 steht. Es wäre nicht fair den nächsten Sportfreunden gegenüber.

Sollte das Tanken woanders erfolgen oder nötig sein, müsst Ihr das Geld auslegen, also bezahlen. Achtet darauf, das Ihr eine Quittung bekommt. Auf dieser Quittung schreibt Ihr auf der Rückseite Euren Namen, Kontoverbindungen (Kontonummer und BLZ), TSV Bus und reicht diese bei der Sparkasse (Marktplatz) ein. Entweder reicht Ihr die Quittung zu den Öffnungszeiten am Schalter ein = für TSV Steingaden; oder Ihr werft die Quittung (in einem Briefumschlag mit Vermerk = für TSV Steingaden) in den Briefkasten im Windfang. Gerne könnt Ihr auch den Vordruck, siehe Anlage "Muster Dieselabrechnung TSV Bus", ausfüllen und mit der Quittung einreichen.

Fahrtenbuch:Im TSV Bus liegt ein Fahrtenbuch drin. Bitte immer ausfüllen und Namen in Druckbuchstaben. Dieses ist wichtig für die Kostenstellenzuordnung innerhalb des TSV's.

Schaden & Defekte:Bitte meldet eventuelle Schäden und Defekte sofort, damit wir diese schnellstmöglich beheben können.

Der Ordnung halber bitten wir zwischendrin auch beim TSV Bus nach Öl und Luftdruck zu schauen. Des Weiteren spricht eine gewisse Sauberkeit für sich, denn der Nachfolger wünscht sich kein "Müllauto". Es wäre schön wenn der TSV Bus durch pflegliches Behandeln, uns noch viele Jahre gute Dienste leistet.