ID-4

Geschrieben von marion am 17.03.10 um 18:07 Uhr • Artikel lesen

Die Sparte Tischtennis wurde am 6. Dezember 1964 gegründet. Sie besteht also mittlerweile seit über 50 Jahren. Seit September 1965 ist die Tischtennisabteilung am Punktspielbetrieb beteiligt. In den ersten Jahren mit einer Mannschaft, dann mit zwei Mannschaften. Zwischenzeitlich spielten 3 Herrenmannschaften in den verschiedenen Kreisligen des Tischtenniskreises 8 Weilheim-Garmisch. Etliche Mannschafts- und Einzeltitel konnten in dieser Zeit errungen werden. Heute besteht die Abteilung aus zwei Herrenmannschaften.

Beide Herrenmannschaften spielen in der Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 Südwest (Bezirk Oberbayern-Süd).

Am Donnerstag, den 25. Februar 2016 war es endlich soweit unsere 2. Mannschaft bekam einheitliche Trikots. Das bunte Bild der 2. Mannschaft hat endlich ein Ende. Bedanken möchten sich alle Spieler bei den Sponsoren vom Cafe Preisinger. Vielen Dank an Inge und Hans Preisinger.

Hochgeladene Bilddatei

Wer Interesse am Tischtennisspielen hat, sollte einmal in der Turnhalle der Hauptschule vorbei schauen.